top of page

ONLINE TALK !!! Kostenlose Teilnahme zum Testen !!!

Geselligkeit - Gespräche - Inspirationen


Aktuell können wir uns noch nicht persönlich treffen. Aber es funktioniert auch online (ZOOM)!


Auch wenn sich gerade schon sehr viel in der Online-Welt abspielt, ist es für den ein oder anderen noch eine Hemmschwelle. Das kann ich sehr gut verstehen. Vor meinem ersten Online-Seminar war ich total aufgeregt und hatte Zweifel, ob ich das hinbekomme. Anschließend war ich total erleichtert und ich hab mir mal wieder gedacht, einfach machen, nicht immer soviel darüber nachdenken.


Zu den einzelnen Themen möchte ich gar nicht so viel schreiben, damit jeder Teilnehmer zunächst mit seinen eigenen Vorstellungen einsteigen kann. Somit können wir uns auf eine spannende Talk-Reise freuen. In offenen Gesprächen können wir voneinander lernen. Das gibt ein gutes Gefühl, stärkt und motiviert.


EINFACH AUSPROBIEREN - JEDE ERSTE TEILNAHME IST KOSTENLOS!


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page